LEADER Foto-Schnitzeljagd 2016

Logo-Schnitzeljagd-2016-quadratGemeinsam mit der Bezirksrundschau Braunau haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die schönsten Plätze und Sehenswürdigkeiten der Region Oberinnviertel-Mattigtal in den Vordergrund zu rücken.

Damit soll vor Augen geführt werden, welche Schmuckstücke und versteckte Plätze es in der Region zu besichtigen gibt, ganz getreu unserem Motto „dahoam aufblian“.

Manchmal sind es geschichtlich bedeutsame Besonderheiten, manchmal kann man von dort einen besonderen Ausblick geniessen oder eine kurze Rast einlegen. Jede Woche gibt es eine neue Raterunde! Die Möglichkeit, seinen Tipp abzugeben hat man immer ab Veröffentlichung in der BezirksRundschau Braunau am Donnerstag bis zum darauf folgenden Sonntag.

Die Fotos und die wöchentlichen Preise im Gesamtwert von € 1200,– wurden von unseren 37 Mitgliedsgemeinden zur Verfügung gestellt – vielen Dank dafür!

Wer am Ende die meisten Fragen richtig beantwortet, dem winkt der Hauptpreis im Wert von € 460,– – ein Bierbadwochenende für 2 Personen im Landhotel MOORHOF, Franking.

Wir wünschen Ihnen viel Glück bei unserer Foto-Schnitzeljagd!

Hier geht’s zur:       Jagdschnitzel