dahoam aufblian in … MINING

Wir suchen das originellste Haustierfoto aus Mining!

Das Ergebnis für Mining ist da – zur Überraschung mit gleich zwei Siegerbildern!

1. Platz: der Osterhase der Nachbarschaft “Alvin” von Andreas Huber.
Alvin war eigentlich der Hase von den Nachbarn. Leider ist er heuer verstorben und jetzt fehlt in der Nachbarschaft der Osterhase.

1. Platz: der betagte, dennoch noch sehr aktive „Ricco“ von Andreas Huber.
Trotz seines hohen Alters (14) beschützt er noch immer das Haus und verteidigt unsere Kinder, die inzwischen schon ziemlich groß sind. Und er passt auf unseren Familienschatz auf. (Das Gold sind übrigens nur Attrappen – leider).

2. Platz: die Haustiere von von Sarah Simböck „Katze Chipsi und Henne Hanna”

“Alvin” von Andreas Huber

 

 

 

 

 

 

 

 

„Ricco“ von Andreas Huber

 

 

 

 

 

 

 

 

„Katze Chipsi und Henne Hanna“ von Sarah Simböck