dahoam aufblian in … HOCHBURG-ACH

Wir suchen das originellste Haustierfoto aus Hochburg-Ach!

Die Ergebnisse für Hochburg-Ach sind da! Wir gratulieren den SiegerInnen sehr herzlich!

1. Platz: „Charlie“ von Virginia Gang
Besonderheiten: Er ist so ein toller Hund, versteht sich super mit unseren anderen 4 Hundedamen und auch generell mit Hunden, Katzen und Menschen. Er liebt die Kühe und meine Nichte und Neffen. Als kleines Kind habe ich davon geträumt einen Schäferhund Namens Charlie zu haben, vor allem auch weil mir der Film „Alle Hunde kommen in den Himmel“ so gut gefallen hat.

2. Platz: „Cora“ von Daniela Karner
Besonderheiten: Ihre Entdeckungsfreude, Neugier und Achtsamkeit.

3. Platz: „Aiko Long Lake“ von Margit Pall
Besonderheiten: Mein Wirbelwind.

„Charlie“ von Virginia Gang

 

 

 

 

 

 

 

 

„Cora“ von Daniela Karner

 

 

 

 

 

 

 

 

„Aiko Long Lake“ von Margit Pall