Schnitzeljagd 2016

Wie gut kannten Sie die Region Oberinnviertel-Mattigtal?

Gemeinsam mit der BezirksRundschau Braunau hatten wir es uns zur Aufgabe gemacht, die schönsten Plätze und Sehenswürdigkeiten der Region Oberinnviertel-Mattigtal in den Vordergrund zu rücken.

Damit wurde vor Augen geführt, welche Schmuckstücke und versteckte Plätze es in der Region zu besichtigen gibt, ganz getreu unserem Motto “dahoam aufblian”.

Manchmal sind es geschichtlich bedeutsame Besonderheiten, manchmal kann man von dort einen besonderen Ausblick geniessen oder eine kurze Rast einlegen. Jede Woche gab es eine neue Raterunde! Insgesamt haben 3772 Personen abgestimmt – Danke für die großartige Resonanz!

Die Fotos und die wöchentlichen Preise im Gesamtwert von € 1.200,– wurden von unseren 37 Mitgliedsgemeinden zur Verfügung gestellt – vielen Dank dafür!

Bei unserer Vollversammlung am 19. Oktober 2016 werden wir erfahren, wer von den 2 Personen, die alle 37 Fragen richtig beantwortet haben den Hauptpreis ein Bierbadwochenende für 2 Personen im Landhotel MOORHOF, Franking gewinnt.

Wir sind gespannt!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Keine Barablöse möglich!
Jede/r darf teilnehmen!
Der/die TeilnehmerIn erklärt sich einverstanden, dass sein/ihr Name und Foto im Falle eines Gewinnes veröffentlicht wird.
Wenn es mehrere Personen mit der richtigen Antwort gibt, wird der Gewinner ausgelost. 

Die Gewinne werden persönlich überreicht oder per Post versendet.
Für den Hauptgewinn gilt: Es wird aus allen, die am Ende 37 Fragen richtig beantwortet haben, der/die GewinnerIn des Hauptpreises ausgelost.
Alle Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

—————————————————-     Bitte ANMELDEN ! ! !    ——————————————————————-

Ab Herbst starten wir mit unserem neuen Newsletter “Post vo dahoam!”

Sie erfahren im zwei-Monats-Rhythmus von den neuesten Projekten, von bevorstehenden Veranstaltungen und natürlich auch von den Beschlüssen unseres LEADER-Vorstandes, die unsere Region, bestehend aus 37 Gemeinden, immer lebens- und liebenswerter machen.

 ———————————————————————————————————————————————————–