Vollversammlung 2023

Emotional, heiter und bestens organisiert! – das war unsere Dahoam aufblian im Oberinnviertel-Mattigtal – Leader & KEM Vollversammlung.

Mehr als 100 Personen nahmen beim Abschied unseres Obmannes Ferdinand Tiefnig teil. Mit anerkennenden Worten von HR DI Wolfgang Löberbauer vom Land OÖ, einer sehr persönlichen Rede von Obmann-Stellvertreter Friedrich Schwarzenhofer und mit viel Applaus vom Publikum wurde am Dienstag, den 16. Mai unser Obmann und Wegbereiter von LEADER Oberinnviertel-Mattigtal verabschiedet.

Er übergab sein Amt an Bürgermeister Albert Troppmair der souverän die Aufgaben als neuer Obmann weiterführt.

Klaus Ranzenberger – der Autor der “Onkel Franz”-Reihe hat gemeinsam mit Josef Kili (Virtuose an verschiedensten Blasinstrumenten) für eine kabarettistische Aufheiterung mit Szenen über den “typischen Innviertler” gesorgt!

Eine Abordnung vom Musikverein Burgkirchen spielte zum Empfang und HT1 begleitete uns den gesamten Abend mit der Kamera.

Zum Abschluss der Förderperiode wurde ein Jahresbericht präsentiert in dem Informationen über LEADER und aktuelle Projekte beschrieben sind: https://dahoamaufblian.at/…/Jahresbericht-2022-Format…

Wir bedanken uns bei allen Gästen für’s Kommen und freuen uns schon auf nächstes Jahr!