Lokale Entwicklungsstrategie eingereicht!

EntwicklungsstrategieIm Februar fand der erste Workshop zur Erstellung der Lokalen Entwicklungsstrategie für die nächste Programmperiode von 2014 – 2020 statt.

Es folgten monatlich weitere Workshops zur Konkretisierung bis dann im Juni die Ergebnisse in der Musikschule in Neukirchen a.d.E. der breiten Bevölkerung präsentiert wurden. All diese Daten und Fakten wurden in ein 65-seitiges Dokument, der Lokalen Entwicklungsstrategie Oberinnviertel-Mattigtal, eingearbeitet und fristgerecht Ende Oktober beim Ministerium für Land- und Forstwirtschaft (BMLFUW) eingereicht.

(Die Strategie 2014 – 2020 können Sie im DOWNLOAD-Bereich abrufen!)

Mit der Anerkennung als LAG (Lokale Aktions Gruppe) und der Zuteilung der Budgetmittel können im Frühjahr 2015 wieder Projekte eingereicht und umgesetzt werden!

Wir bedanken uns bei den Mitgliedsgemeinden für die hervorragende Zusammenarbeit und bei allen die an den Workshops und Veranstaltungen so zahlreich teilgenommen haben!