Wie’s Innviertel schmeckt – Produzentenhandbuch

es kann sich sehen lassen…

…das neue Produzentenhandbuch von Wie’s Innviertel schmeckt.
Gestern auf der Burg Obernbergwurde das Handbuch Wie’s Innviertel schmecktmit Landesrat Max Hiegelsberger, LAbg. Ferdl Tiefnig und vielen Direktvermarktern aus dem ganzen Innviertel feierlich präsentiert.
So was gab’s noch nie! Es ist einzigartig für unsere Region!
Das übersichtliche und sehr attraktiv gestaltete Nachschlagewerk “Wie’s Innviertel schmeckt” ist sofort GRATIS erhältlich bei uns im LEADER-Büro und demnächst auch in allen unseren Mitgliedsgemeinden und im Tourismusbüro des Entdeckerviertels.
Wer gleich einen Blick rein machen möchte – hier ist die online-Version: https://www.yumpu.com/de/document/read/64229560/innviertler-produzentenhandbuch
Dieses LEADER-Regionen übergreifende Projekt wurde von 3 Regionen unterstützt: LEADER Sauwald-Pramtal, LEADER Mitten im Innviertel und unserer LEADER-Region Oberinnviertel-Mattigtal