WIE’S INNVIERTEL SCHMECKT – PRODUZENTENHANDBUCH

Impressionen

endlich ist es da, das Produzentenhandbuch aller Innviertler Direktvermarkter und ….
….es kann sich sehen lassen!

Der Verein “Wie’s Innviertel schmeckt” hat nun ein Jahr lang alle Infos und Fotos zusammengetragen und ein umfangreiches Nachschlagewerk der Direktvermarkter aus den Bezirken Schärding, Ried und Braunau erstellt.

Auf der Burg Obernberg wurde das Handbuch Wie’s Innviertel schmeckt mit Landesrat Max Hiegelsberger, LAbg. Ferdl Tiefnig und vielen Direktvermarktern aus dem ganzen Innviertel feierlich präsentiert.

So was gab’s noch nie! Es ist einzigartig für unsere Region!

Das übersichtliche und sehr attraktiv gestaltete Nachschlagewerk “Wie’s Innviertel schmeckt” ist ab sofort erhältlich bei uns im LEADER-Büro und in allen unseren Mitgliedsgemeinden sowie im Tourismusbüro des Entdeckerviertels.

Wer gleich einen Blick rein machen möchte – hier ist die online-Version: https://www.yumpu.com/de/document/read/64229560/innviertler-produzentenhandbuch

 

Projektträger: Wie´s Innviertel schmeckt – gemeinsam wertschöpfen
Aktionsfeld: Wertschöpfung
Fördersatz: 60 %

Ein Gemeinschaftsprojekt alle 3 Innviertler LEADER-Regionen – Sauwald-Pramtal, Mitten im Innviertel und Oberinnviertel-Mattigtal