Unsere Region von OBEN

Jetzt geht es los!
Ab nun werden 37 Wochen lang eine Luftaufnahme von einer unserer 37 Mitgliedsgemeinden zu sehen sein.
Sie müssen erraten, von welcher Gemeinde das Foto stammt!
Es gibt 3 Auswahlmöglichkeiten – aber nur eine ist richtig!
Unter den richtigen Einsendungen wird jeden Montag ein/e GewinnerIn per Zufallsprinzip ermittelt. 
Jede Woche gibt es einen tollen Gewinn – zur Verfügung gestellt von unseren LEADER-Projektträgern aus der gesuchten Gemeinde!

Hier geht’s zu den bisherigen WOCHEN-GEWINNERN: https://dahoamaufblian.at/gewinner 2019/

Wer am Ende der 37 Fragen die meisten Gemeinden erkannt hat, erhält den Hauptpreis – einen Rundflug über die Region Oberinnviertel-Mattigtal in einem 4-sitzigen Privatflugzeug mit einem erfahrenen Piloten. Und das beste dran ist, der oder die GewinnerIn kann noch 2 Freunde zu diesem einzigartigen Erlebnis einladen.

Dahoam aufblian in der Region Oberinnviertel-Mattigtal!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Ready for take off!

Frage 15 von 37