NEUE BLÜHWIESEN IN DER REGION

Das Projekt geht in die nächste Runde – auch heuer gibt es wieder Schulungen!

Termine: 18. April 2024 & 27. Juni 2024, 08.00 – 15.30 Uhr, Schloss Ranshofen
(Kostenloser Workshop inkl. Unterlagen)

ACHTUNG -der TERMIN wird witterungsbedingt um eine Woche verschoben!!! – neuer Termin ist der 25. April 2024!

Ab sofort nehmen wir Ihre Anmeldungen entgegen:

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Hiermit melde ich mich verbindlich zum Workshop "Blumenwiesen" für folgendes Datum an:
Name
Adresse

Hier können Sie ein paar Eindrücke aus dem Jahr 2023 sammeln:

Sonnenschein, Blütenpracht und geballtes Blumenwissen! Bei unserem letzten Workshop in der “Biodiversität für Groß und Klein”-Reihe konnten wir, die im Frühjahr angelegte Blumenwiese, in voller Blütenpracht bewundern.

Der Vormittag verging wie im Flug, mit reichlich Informationen und guter Laune. Ein herzlicher Dank geht wieder mal an Franz Hönegger, der uns erneut mit seinem Fachwissen begeisterte und alle Fragen zur Pflege der Blumenwiesen auf gewohnt eindrucksvolle Art und Weise beantwortete.

Wir freuen uns auf viele neue Blumenwiesen im nächsten Jahr und dass wir dieses Projekt mit Mitteln aus dem LEADER-Fördertopf realisieren konnten.