Druckfrisch – unser Jahresbericht 2022

Mit dem Abschluss der zweiten LEADER-Förderperiode haben wir uns entschieden, einen jährlichen Bericht zu präsentieren. Wir freuen uns sehr, ihn bei unserer Vollversammlung in der Mehrzweckhalle Burgkirchen erstmals präsentieren zu dürfen.

Wir stellen darin Projekte vor, die vergangenes Jahr eröffnet wurden, erklären die Aufgaben unseres Vorstandes, des Projektbeirates und des LEADER-Managements ohne deren Zusammenarbeit die Umsetzung der Lokalen Entwicklungsstrategie nicht möglich wäre.

Gleich zu Beginn kommt unser Obmann zu Wort, der in seinem Statement einen Jahresrückblick gibt – den Abschluss macht ein Blick in die Zukunft – in die neue und für uns dritte Förderperiode von LEADER Oberinnviertel-Mattigtal.

Ziel ist es, Menschen in unserer Region zu ermuntern, sich Unterstützung für ihr Projekt zu holen – zum einen inhaltlich – durch die Expertinnen und Experten im LEADER-Gremium und zum anderen finanziell – durch LEADER-Förderungen in der Höhe von 40/60 oder 80 %!

Hier geht’s zur digitalen Version: LEADER Jahresbericht 2022