Fachbuch-Bestseller “Das Innviertel-Landschaft und Pflanzen”

Michael Hohla bedankt sich bei seiner Frau Margit, der das Buch gewidmet ist

Vorstellung eines Fachbuch-Bestsellers “Das Innviertel – Landschaft und Pflanzen” von Michael Hohla

Am Donnerstag fand die Buchvorstellung von Michael Hohlas Werk im Veranstaltungszentrum Braunau statt.
Bei strahlendem Sonnenschein strömten hunderte Menschen nach Braunau, um bei der Buchvorstellung dabei zu sein. Umrahmt von selbstgepflückten Wiesenblumen und der Musik von einem Ensemble der Musikkapelle Geisberger aus Gilgenberg stellte der Autor Professor Konsulent Michael Hohla sein Buch in einer kurzweiligen und humorvollen Art vor. Das begeisterte Publikum würdigte seine 20-jährige Recherchearbeit mit dem Erwerb eines Buches in Form einer großzügigen Spende.

Wir danken allen dafür sehr herzlich!

Der Erlös kommt zu 100% dem Kinderschutzzentrum Braunau zu Gute!

Das durch LEADER geförderte Buch wird nicht im Handel erhältlich sein und kann noch über das LEADER-Büro bezogen werden.