Energiewende OIM

Die beiden KEM-Regionen „Mattigtal“ sowie „Oberinnviertel“ werden erst in den nächsten Monaten aktiv ihre Arbeit zur Unterstützung der Gemeinden aufnehmen können. Um diese zeitliche Lücke zu schließen, aber auch aufgrund der aktuellen  Herausforderungen, wurde das Projekts mit dem Namen „Energiewende Oberinnviertel-Mattigtal“ gestartet.

Unsere Mitgliedsgemeinden senden die Checkliste “Energiesparen im Haushalt” gemeinsam mit der Gemeindezeitung aus. In der Gemeindezeitung wird auch eine Erklärung samt Energie-Fragebogen zu finden sein.

Den Fragebogen kann man auch online ausfüllen – hier ist der Link:

https://www.umfrageonline.com/c/Energiecheck

Durch die unterschiedlichen Erscheinungstermine der Gemeindezeitungen wird der Fragebogen bis zum Sommer 2023 aktiv sein und alle GemeindebürgerInnen haben bis dahin die Möglichkeit, sich an der Umfrage zu beteiligen.