Bezirkstreffen der Braunauer Direktvermarkter

Am Mittwoch, dem 8.2.2023 fand das Bezirkstreffen von „Wie’s Innviertel schmeckt“ statt. Obmann Alois Selker, Projektleiter Georg Gumpinger und Bezirkssprecher Karl Mayer haben die anwesenden Direktvermarkter:innen begrüßt und über die geplanten Aktivitäten informiert. Im Frühjahr soll ein Image-Video gedreht werden und bis Jahresende wird in Zusammenarbeit mit Innviertler Schulen ein regionales Kochbuch entwickelt. Neben den drei jährlichen Bezirkstreffen die pro Bezirk im Innviertel veranstaltet werden, sind noch weitere Veranstaltungen, wie die gemeinsame Fahrt zur Messe nach Wieselburg, geplant.

Zum Schluss konnten die Teilnehmer:innen noch eine interessante Besichtigung der Brauerei Pfesch von Bgm. Martin Erlinger aus Treubach genießen.

Der Verein „Wie’s Innviertel schmeckt“ bietet ein tolles Angebot zur Vernetzung, zum Austausch und gemeinsame Aktivitäten für Direktvermarkter:innen aus unserer Region.

Der Bezirkssprecher Mayer Karl und Projektleiter Georg Gumpinger freuen sich jederzeit auf neue Anfragen aus dem Bezirk Braunau unter: bzw. .